liaform | Kollektionen · 06.02.2020
Es ist wieder soweit- wir arbeiten an einer neuen Kollektion und überarbeiten die aktuellen Schnittmuster. Laßt euch überraschen und schreibt uns eine Email, wenn ihr benachrichtigt werden wollt. The time has come again - we are working on a new collection and revising the current patterns. Let yourself be surprised and write us an email if you want to be notified.

Am 17.11.2019 waren wir mit unserem kleinen Stand das erste Mal auf dem DIY Designmarkt im Balloni in Köln Ehrenfeld.

liaform | Kollektionen · 17.06.2019
Ein kleines Portemonnaie mit Platz für alles Notwendige!

liaform | Kollektionen · 11.03.2019
Sie funkeln so schön! Die kleinen goldenen Portemonnaies und Visitenkartenetuis sind mit einer goldfarbenen Metallfolie laminiert.

Wir durften für das Architekturbüro KZA aus Essen das komplette Team mit personalisierten Visitenkartenetuis ausstatten.

Vor ungefähr einem Jahr fing alles an. Ich hatte den Wunsch nach einem kleinen, in der vorderen Hosentasche tragbarem Portemonnaie, das beim Sitzen und Fahrradfahren nicht stört. Zur gleichen Zeit entdeckte ich das neue reiss- und wasserfeste Material und begann, Portemonnaies zu konstruieren. Die ersten Varianten wurden genäht, aber je länger ich mich mit dem Thema beschäftigte, desto mehr Möglichkeiten ergaben sich.

liaform | Kollektionen · 16.01.2019
Ab sofort ist in unserem Shop erhältich! Das Portemonnaie speziell für Linkshänder! Now available in our shop! The wallet especially for left-handers! Maintenant disponible dans notre boutique! Le portefeuille spécialement pour les gauchers!

liaform | Kollektionen · 13.01.2019
Verpackungsdesign-packaging design

liaform | Kollektionen · 05.01.2019
Nun gibt es unser kleines Portemonnaie auch in der Farbe schokoladenbraun. Es ist natürlich ebenfalls wasser- und reißfest, vegan und minimalistisch im Design.

In der wunderbaren Kulisse des Weltkulturerbes Zeche Zollverein in Essen haben wir einen kleinen Stand mit unseren Origami Portemonnaies und Kartenetuis. Hier bieten wir eine breite Farbpalette unserer Geldbörsen an.

Mehr anzeigen