liaform unterwegs | Veranstaltungen | exhibitions

Am 17.11.2019 waren wir mit unserem kleinen Stand das erste Mal auf dem DIY Designmarkt im Balloni in Köln Ehrenfeld.

In der wunderbaren Kulisse des Weltkulturerbes Zeche Zollverein in Essen haben wir einen kleinen Stand mit unseren Origami Portemonnaies und Kartenetuis. Hier bieten wir eine breite Farbpalette unserer Geldbörsen an.

Designer Weihnachtsmarkt Handverlesen im Weltkulturerbe Zeche Zollverein! Wir würden uns über einen Besuch an unserem Stand sehr freuen. Im Angebot haben wir haben sowohl die aktuelle Kollektion als auch viele alternative Farbkombinationen. Außerdem gibt es für jedes Portemonnaie eine passende Geschenkverpackung, die die kleinen Geldbörsen zu einem besonderen Weihnachtsgschenk machen. 01.12.18 + 02.12.18 von 11-18 Uhr Zeche Zollverein, Schacht XII, Halle 12 Gelsenkirchener Straße 181,...